Home
(Fotos: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar)
(Fotos: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lohmar)

Ein technischer Defekt im Keller des Lohmarer Stadthauses löste heute Morgen um 8:30 Uhr einen Brand aus. Die Feuerwehr war nach einer Minute vor Ort und konnte das Feuer schnell löschen.

Insgesamt waren 67 Feuerwehrleute, 4 Polizeibeamte und 4 Personen des Rettungsdienstes im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund der Rauchentwicklung führte die Feuerwehr im Nachgang Lüftungsarbeiten durch.

Da die Technik und die Räumlichkeiten voraussichtlich auch am Montag nur teilweise zur Verfügung stehen, sind der Dienstbetrieb und die telefonische Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Lohmar nur eingeschränkt möglich.

Kontakt: Stadt Lohmar, Haupt- und Rechtsamt, Herr Stephan Weber, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fotos: Thorsten Kaempf)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar T-Sirt


Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

buttinette Faschingsshop

saturn.de

DocMorris

Campdavid.de

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke

Anzeige

amazon Anzeigen