Home

Anzeige - Events in der Region

Tina 28.02.2018

Tina The Rock Legend
Das Musical


Rhein-Sieg-Halle
Siegburg
28.02.2018
Tickets
Senna Gammour 23.02.2018

Senna Gammour :
Liebeskummer ist ein Arschloch


Rhein-Sieg-Halle
Siegburg
23.02.2018
Tickets
IGELS 180223

IGELS
A Tribute To The Eagles


Kubana Live Club
Siegburg
23.02.2018
Tickets
Eine Übersicht über Veranstaltungen in der Region ist unter Termine->Region verfügar.

Wenn die Veranstaltung auch von so einem komischen vom Jenseits geschickten moderiert wurde - dem Publikum hat's gefallen.

Im Programm fanden sich neben den Lohmarer Topacts, den Rheinlandsternen, der Aggermeute, den KAZI-Funken, den Tanzflöhen vom EVD, den Drömdöppe, Grün-Weiss Wahlscheid und natürlich dem Heimspiel des Lohmarer Drei- oder besser gesagt Zweigestirns (der Bauer war leider erkrankt) die Happerschosser Tanzflöhe, und als der absolute Burner Harry & Chris aus Bad Münstereifel.
Hat schon was, wenn man "Ich möch zo foos no Kölle jonn" mal auf dem Dudelsack hört und Chris mit gefühlten 100 verschiedenen Blasinstrumenten die verschiedensten Songs vorträgt während Harry mit der Trompete die Anwesenden Jecken erfolgreich zum Mitsingen animierte. Das Publikum ging auf jeden Fall voll drauf ab und liess die beiden nicht ohne umfangreiche Zugabe von der Bühne.

Die meisten Tanzcorps zeigten ihr volles Programm, daher gab es nur wenige Tanzpausen, weil Schlag auf Schlag neue Auftritte anstanden.

Natürlich wurden auch wieder die schönsten Kostüme prämiert, Stefan Höndgesberg durfte diesmal einen prall gefüllten Frühstückskorb mit nach Hause nehmen.

Hier die Fotos - danke dafür an meine Frau... (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor FROST
 
für Stadt Lohmar 
gültig von18.02 2018 18:00
gültig bis19.02 2018 10:00
 
Es tritt leichter Frost zwischen -1 °C und -4 °C auf. In Bodennähe wird mäßiger Frost bis -6 °C erwartet.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeigen

Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

saturn.de

Unitymedia

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

MeinPaket.de - Shopping powered by DHL

Anzeige

amazon Anzeigen