Home

Stadtwerke Lohmar

Anzeige - Events in der Region (mehr unter Termine->Region) - Klick auf's Bild führt zum Ticket

Ein prima Programm hatten die Sahnetörtchen (die diesjährigen Kostüme ;-) ) vom 2. Plöck da zusammengestellt.

Zur Überraschung der meisten spielte zuerst "Jot drop", der Auftritt hatte sich erst am Vorabend ergeben.

Dann marschierten die Törtchen ein und Uli Fingerhuth und Steffi Lutzenberger begrüssten die Mädels in der vollen Jabachhalle.

Es folgten Auftritte der Rheinlandtöchter mit Hühnchen Marcel Steeger :-) , vom Kölsche Tanztheater, Feuerwehrmann Kresse, Die Wanderer, De Höppebeenche, Mario Reimer, Schnäuzerballet der Dellbröcker Boore, Jraduss und Lieselotte Lotterlappen.

Natürlich war der Höhepunkt der Besuch des Lohmarer Dreigestirns in Begleitung der Kazi-Funken. Bei denen hatten zur Feier des Tages die Tanzmariechen das Kommando.
Nicht zuletzt gab es BDK-Verdienstorden für Annemie Meng und Uschi Führitz und auch die schönsten Kostüme wurden prämiert.

Hier ein paar Fotos. (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Anzeige: Saturn MwSt. geschenkt

Werbung


 

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Nächste Termine

Anzeigen

Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

DocMorris

Adler

saturn.de

mydays Deutschland

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok