Home

Karnevalssamstag um 19 Uhr

Startact waren "Swinging Brass", die spielten dann auch gut 20 Minuten um dann den EVD-Tanzflöhen einen Einmarsch und auch den ersten Tanz zu spielen.

Es folgten die Happerschosser Tanzflöhe und die leider personell geschwächten Rheinlandsterne.

Zum ersten mal im Lohmarer Festzelt gab es den Auftritt der Altenrather Sandhasen - super Performance!

Danach kamen die Aggermeute der Aggerpiraten aus Donrath, die Kazi-Funken und die Drömdoppe.

Natürlich liess es sich das Lohmarer Dreigestirn nicht nehmen, den Höhepunkt der Veranstaltung zu gestalten.

Ach ja: es wurden auch noch die drei schönsten Kostüme prämiert.

Danke für die Fotos an meine Frau, ich hatte ja Hippiemässig zu moderieren ;-) . (nm)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeigen

Wenn Steine reden: Wegekreuze in Lohmar



Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

MeinPaket.de - Shopping powered by DHL

o2 Freikarte

mydays Deutschland

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Ich lad Musik. Bei Musicload.de

Anzeige

amazon Anzeigen