Aus den Parteien

Stadtwerke Lohmar

Am Samstag, den 16.12. hat die Junge Union Lohmar zum 10. Mal ihre traditionelle Spendensammlung für das Elisabeth Hospiz in Deesem vor der Lindenapotheke veranstaltet.

Als Dankeschön wurden die großzügigen Spender mit Glühwein und Waffeln versorgt.

Neben der Bundestagsabgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker, Bürgermeister Horst Krybus und seinem Stellvertreter Guido Koch, schauten auch viele Ratsmitglieder vorbei. Das Jubiläum der Aktion hatte die stolze Spendensumme von 400€ zum Ergebnis, die dem Hospiz zugute kommen wird.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar - welch eine Stadt
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

mydays Deutschland

Averdo.de

Fressnapf

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok