Aus den Parteien

Stadtwerke Lohmar

Benno Reich (Fot: Archiv)
Benno Reich (Foto: Archiv)

Auf der diesjährigen Mitgliedervesammlung der Unabängigen Wähler-Gemeinschaft Lohmar e.V. (UWG) stand neben den Jahresgeschäftsberichten eine Bilanz der Vereinsarbeit, der kommunalpolitischen Aktivitäten sowie die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Die bisherige Vorsitzende, Katharina Nöckel, hatte das Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Als neuer Motor des politischen Vereins wurde Benno Reich von der Mitgliederversammlung nominiert. Er ist nicht nur Gründungsmitglied der UWG und seit 1989 ununterbrochen im Rat der Stadt Lohmar vertreten. Seit mehr als 10 Jahren ist er auch Vorsitzender der UWG-Ratsfraktion.

Mit überwältigender Mehrheit bei nur einer Gegenstimme wurde Benno Reich nun auch zum Vorsitzenden des Vereins gewählt.

Alle übrigen Vorstandmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nach wie vor sind für die Finanzen Diana Beerbaum und als Geschäftsführerin Birka Mussehl-Krahé verantwortlich.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeigen

Lohmar in alten Zeiten Bd. II
Tickets bei eventim.de




Check24

bofrost* - Frische & Genuss tiefgekühlt ins Haus

Averdo.de

reBuy.de  - Der einfache An- und Verkaufshop

Ich lad Musik. Bei Musicload.de

Unitymedia

Campdavid.de

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok