Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Wie schon angekündigt, wurde heute das Finale der Breitensportturniere 2015 in Voerde ausgetragen. Unsere Mädels haben sich schon zuvor in Hochdahl und Haltern am See an die Spitze getanzt und zogen punktgleich mit der Oberhausener Mannschaft in den heutigen entscheidenden Wettkampftag um den Breitensportpokal 2015.
Auch heute konnten sie die Wertungsrichter von ihrer gefühlvollen und technisch präzisen Präsentation auf Daughters "Youth" überzeugen und zogen an ihrer Konkurrenz vorbei!
Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung unserer jüngsten Formation und hoffen, die errungenen Erfolge schlagen Wellen in die Landesliga, in denen die Mädels ab kommenden Frühjahr zu bewundern sind!

Den Pokal haben sich unsere jungen Tänzerinnen redlich verdient, wie wir finden - Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Eltern, Freunde und Betreuer und Trainer. Ganz vor mit dabei Doris Schuster-Weber, Elke Waibel, Laura Höffer, Lydia Claßen, Andrea Kaseler-Fegert und viele mehr!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok