Vereinsmitteilungen

Der Jazz & Modern Dance Club Lohmar e. V. darf erneut mit Stolz über die tänzerischen Erfolge seiner jüngsten Formation Ragazze berichten: Am vergangenen Wochenende trat die erfolgsgekrönte Mannschaft zum vierten Dance-Contest in Meckenheim an, einem Tanzwettbewerb, zu dem Vertreter aller Tanzstile dazu eingeladen sind, sich miteinander zu messen.

Schon in den vergangenen Monaten konnten sie in der Breitensportsaison des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen (TNW) ihre Konkurrenz hinter sich lassen und den Breitensportpokal 2015 ihr Eigen nennen!

Mit ihrer Erfolgschoreographie auf Daughters „Youth“ traten sie erneut hochmotiviert in Meckenheim an und ertanzten sich in der Kategorie U15 einen fantastischen zweiten von zehn Rängen! Unsere Tänzerinnen freuen sich wahnsinnig, ihren Trophäenschrank mit einem weiteren Pokal bestücken zu dürfen.

Ganz Lohmar und insbesondere wir, der JMD Club Lohmar, dürfen uns schon auf kommendes Frühjahr freuen, wenn Ragazze ihr Debüt in der Landesliga im Jazz & Modern Dance des TNW gibt – in Lohmar! Auch unsere Oberliga-Formation Mikado Dance Company startet am 14. Februar 2016 in der Jabachhalle in die Turniersaison. Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen