Vereinsmitteilungen

Das Unternehmerinnen Netzwerk Lohmar (kurz: UNL) veranstaltet am Donnerstag, 19. Mai 2016 ab 19.30 h
das 9. Offene Treffen im Gasthaus Alt Lohmar am Frouardplatz (Stadtzentrum Lohmar).

Thema des Abends: „Pleiten, Pech oder Pannen und was ich daraus lernen kann“
Wie reagiere ich angemessen im Umgang mit schwierigen Kunden? Wie bleibe ich souverän in verzwickten geschäftlichen Situationen?
Fragen und Antworten zu den Herausforderungen des täglichen Unternehmerinnen-Wahnsinns.

Die Veranstaltung ist kostenlos - Verzehr auf Selbstkostenbasis. Voraussichtliches Ende ist 21.30 h.
Interessierte Unternehmerinnen werden gebeten, sich kurz vorab anzumelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen