Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

In diesem Jahr fand das traditionelle Grillfest des TV Donrath am 02. September, wie üblich organisiert von der Tischtennisabteilung und der Skiabteilung, im Kolpingheim statt. Ein Schauer direkt zu Beginn der Veranstaltung wurde von den Gästen einfach ignoriert und hatte keinen Einfluss auf die gute Stimmung der ca. 50 Teilnehmer. Auch dieses Jahr fanden beachtliche Mengen kaltes Kölsch sowie leckeres Grillgut regen Zuspruch.

Trotz der einsetzenden Abendkälte führten Jung und Alt noch lange angeregte Gespräche und es gab am Ende des schönen Abends auch dieses Jahr wieder erfreulich viele freiwillige Helfer, sodass auch das Abbauen sehr zügig beendet war. Den vielen Helfern einen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok