Vereinsmitteilungen

Der TV Donrath bietet allen Interessierten ein Rollstuhlbasketballevent der Extraklasse: Am 4. März 2018 tritt die deutsche Damennationalmannschaft zu einem Testspieltag in der Jabachhalle an. Gegner in den zwei Spielen um 11.00 und um 14.30 werden die Rolling Panthers im TV Kleinwiedenest sein, die ja bereits mehrfach Gast des TV Donrath waren.

Der TV Donrath freut sich, viele Gäste bei freiem Eintritt begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen