Vereinsmitteilungen

Beim diesjährigen Ääzebärtreiben wurde der stolze Betrag von 1283,58 Euro für den Guten Zweck gesammelt.

Der Ääzebär e.V. dankt den Lohmarer Geschäftsleuten aber auch vielen privaten Spendern für ihre Unterstützung.

Die Bärentreiber in diesem Jahr waren: Peter Drossard, Olaf Giese (im Bär), Harald, Gundi und Norbert Kreisel, Beatrix Marunde, Wilfried Meng, Jutta und Norbert Muskatewitz und Siggi Beilschmidt. Am Vormittag unterstützte das Lohmarer Prinzenpaar Hans IV. und Kerstin I. nebst Adjutant Benno Reich die Truppe.

Bilder vom Ääzebärtreiben -> Karnevalsfotos-->Sammelbeitrag. s.u.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen