Bei schönstem Sonnenschein starteten die Mitglieder der KG "Ahl Jecke" e.V. Lohmar am vergangenen Samstag zu einem ausgedehnten Wandertag.

Mit gutem Schuhwerk und ausgerüstet mit zwei Bollerwagen voller "Proviant" erkundete man bei einer mehrstündigen Wanderung das Aggertal und war froh über jede Verpflegungsstation die man zwischendurch erreichte. Ausgedehnte Pausen wurden in der Gaststätte "Zur alten Fähre", an der (leider geschlossenen) "Campingklause" sowie auf dem Rückweg im "Brauhäuschen" eingelegt.

Die Wanderung führte dann weiter über einen Teil des Lohmarer Kulturpfades und fand ihren Abschluss im Wirtshaus "Jägerhof" wo sich alle ermattet einige leckere Kaltgetränke gönnten und den Abend ausklingen ließen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok