Vereinsmitteilungen
Große Aufregung war am 29.11.2013 bei den Kindern, Eltern und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Waldgeistern angesagt.

Zu unserer Adventseinstimmungsfeier in der Aula der Modellschule hatten sich die „WUPPERTALER PUPPENSPIELE“ mit dem Stück “Udo Igel wagt alles“ angesagt. Die Brüder Thomas und Marcel Labbé mit ihren Puppen fesselten mit ihrem Spiel die Kinder voll und ganz.

Dank der großzügigen Spende des Lohmarer Lions Club in Höhe von 300 Euro konnten alle Waldgeisterkinder mit Eltern und Geschwisterkindern einen schönen Nachmittag verbringen.

Nach dem spannenden Puppenspiel konnten sich alle mit Kinderpunsch, Kaffee und Muffins stärken. Denn nicht nur unsere Eltern hatten gebacken, sondern auch die Vertreter des Lions-Club kamen mit reichlich Kuchenspenden im Gepäck bei uns an.

Nochmal ein Riesen-Dankeschön an den Lions Club für diese tolle Aktion!!!!!!!

Liebe Grüße wünscht

Anke Skirke und Kita-Team

Voller Spannung verfolgen die Kinder das Puppenspiel

Anke Skirke, Dr. Hildegard Hofbauer, Astrid Snoek, Thomas und Marcel Labbé (v.li. n.re.)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen