Vereinsmitteilungen

Entsprechend der Satzung stehen jährlich die Vorstandswahlen beim Lions Club Lohmar an.
Für das Clubjahr vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017 wurden folgende Mitglieder gewählt:
• Heinz-Gerd Pahl - Präsident
• Peter Snoek - 1. Vizepräsident
• Helmut Kemmerling - 2. Vizepräsident
• Heinz-Willi Wimmeroth - Sekretär
• Tobias Schäfer - Schatzmeister
• Vera Seiler - Club-Masterin
• Helmut Kemmerling - Beauftragter Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Internet
• Karl-Georg Binias - Lions-Quest

Die vorgenannten Personen bilden zusammen mit dem Past-Präsidenten Josef Höck den Vorstand.

Josef Höck (links) übergibt die Präsidentenglocke an  seinen Nachfolger Heinz-Gerd Pahl
Josef Höck (links) übergibt die Präsidentenglocke an seinen Nachfolger Heinz-Gerd Pahl

Der scheidende Präsident des Lions-Jahres Josef Höck hatte am 11.06.2016 zu einem gemütlichen Zusammensein in die Gaststätte Fielenbach in Lohmar-Birk eingeladen und übergab die Präsidentenglocke an seinen Nachfolger. In seiner Rede ließ Josef Höck die Ereignisse in seinem Präsidentenjahr 2015/2016 Revue passieren.

In seiner Rede führte Josef Höck aus: "Rückblickend war es eine kurzweillige Zeit, den Aufgaben habe ich mich gerne gestellt. Ich hatte ein tolles Vorstandsteam an mei-ner Seite, die die eigentliche Arbeit hatte. Dafür meinen herzlichen Dank. Diese Erfahrung wünsche ich auch meinem Nachfolger Heinz-Gerd."

Heinz-Gerd Pahl (Jahrgang 1952) war beruflich im Vertrieb von IT-Unternehmen tätig und befindet sich im wohlverdienten Ruhestand. Mit seiner Gattin Christiane wohnt er in Heppenberg direkt an der Agger in dem Haus, das sein Großvater gebaut hat. In der Kommunalpoli-tik ist er sehr engagiert und seit vielen Jahren Mitglied im Rat der Stadt Lohmar. Heinz-Gerd Pahl: "Mein Jahr als Präsident stelle ich unter das Motto: Helfen mit viel Freude."

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen