Vereinsmitteilungen

500 Euro werden als Soforthilfe gegeben

Für viele Lohmarer Bürger war das Unwetter am vorhergehenden Donnerstag eine Katastrophe. Auch der unermüdliche Einsatz von Feuerwehr und Freiwilligen im Rahmen der Nachbarschaftshilfe konnte nicht verhindern, dass persönliche Werte und Erinnerungen dem Hochwasser zum Opfer fielen. Bei vielen der Geschädigten ist unklar, ob die Versicherung für die Schäden einspringt.

Die Folgen des Unwetters waren auch ein Thema des Lions Club Lohmar bei seinem Zusammentreffen am 26.06.2013. Entsprechend dem Ziel „Hilfe geben“ wurde beschlossen, dass der Club 500 Euro auf das von der Stadt Lohmar eingerichtete Spendenkonto überweist.  

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen