Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Künstlerin Teyaen Henze aus Lohmar lädt zu ihrer Ausstellung "Die Reise mit mir zu mir" am Samstag, 26.05.2018 um 17 Uhr zur Vernissage in die Kunsthalle LohmART, Scheiderhöher Str. 42 b in 53797 Lohmar ein.

Teyaen Henze zeigt abstrakte Werke in Acryl auf Leinwand, in verschiedenen Größen, farbig und lebendig mit starker Aussagekraft.

Über ihre Arbeit sagt die Künstlerin:

Viel mehr als meine künstlerische Entwicklung als Malerin hat mich immer meine innere Vervollkommnung beschäftigt. Und diese Selbsterziehung führt zu einer höheren erkenntnisweisenden Predigt. Jeder muss seine innere Mitte in sich selbst wecken, in seinem Inneren finden. Dazu bedarf es auch einer sehr großen individuellen Anstrengung.

Es erwartet die Besucher eine spannende und künstlerisch hochwertige Ausstellung.

Die Ausstellung ist weiterhin geöffnet Sonntag, 27.05.2018 von 14 - 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok