Vereinsmitteilungen
Wieder einmal feierten der KAZI Lohmar bei schönstem Pfingstwetter seinen BIWAK.

Wie schon in den vergangenen Jahren trat auch der Kinderchor vom Kinder-und Jugendchor Lohmar e.V. auf. Dieses Jahr unter extremen Bedingungen, da die Hitze doch den Kindern auf der Bühne sehr zusetzte.
Doch unsere Kinder konnten sich wirklich sehen lassen. Nachdem der Sommerhit „Happy“, schon für großen Beifall gesorgt hatte, konnte man im Publikum großes Erstaunen und auch ein richtige Gänsehaut bekommen, als unsere Solistin Andrea Pereira das Lied „ Someone like you“ anstimmte.

Zu unserer großen Überraschung spendete der Kazi dem Kinderchor 250 Euro! Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet, da sonst alle Vereine kostenlos auftreten. Lieber Kazi, lieber Frank Sieben, Herzlichen Dank dafür! Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut, denn am 19.06-22.06.2014 fahren wir auf Chorfahrt nach Daun in die Eifel, dort wird die Spende den Kindern zu Gute kommen.

Wir freuen uns sehr und sind immer wieder gerne dabei, wenn wir bei euch auftreten können

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen