Vereinsmitteilungen
Wir sind zu Dritt, dass war offiziell der Beschluss vom 04.07.2012 der Jahreshauptversammlung.
Nun nennen wir uns offiziell Kinder-,Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e.V !
Nach Beschluss der Mitglieder der Jahreshauptversammlung am 02.07.2014 ist dies nun der offizielle Vereinsname.

Unser Verein "Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e.V." besteht aus drei Chören: Neben dem Kinder- und dem Jugendchor hat sich auch ein Erwachsenenchor "ECHO" gebildet. Alle drei verbindet die Leidenschaft für die Musik, und so singen wir auch gerne mal zusammen. Das Repertoire ist in jedem Chor vielfältig und geht von modernen Stücken über Gospels und Musicals bis hin zu Klassikern. Egal ob die Stücke von Instrumenten begleitet oder a capella gebracht werden, immer singen wir mit Bewegung und viel Gefühl.

Die Proben für alle Chöre finden immer mittwochs im Sternchensaal der Villa Therese statt:

Kinderchor von 16:15 bis 17:15 Uhr
Jugendchor von 19:00 bis 20:30
Uhr ECHO von 20:30 bis 21:30 Uhr

Besonders der Jugendchor sucht zurzeit weibliche Verstärkung, wer Lust hat ab 14 Jahren hier mal rein zu schnuppern ist herzlich Willkommen.

Um den Chor im gesamten einmal kennenzulernen, veranstalten wir am 14.09.2014 ein gemeinsames Konzert, in der Aula der Hauptschule in Lohmar. Eintritt frei um Spende für den Verein wird gebeten.
 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen