Vereinsmitteilungen

Kurz vor den Sommerferien hat der Kinder, Jugend- und Erwachsenenchor Lohmar e. V. einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Michael Höhne, 1. stellvertretende Vorsitzende ist nun neu Julia Wölken, 2. stellvertretende Vorsitzende und Pressewart bleibt Christel Scheider, Kassierer Axel Strickrodt und Schriftführerin Kerstin Michels runden das Team ab.

Claudia Dönni hatte sich nach neunjähriger Vorstandsarbeit nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Herzlich danken wir Claudia für ihre Ideen und ihr Engagement, dass sie für den Vorstand geleistet hat. Sie bleibt uns als Sängerin hoffentlich noch lange erhalten.

Nun richtet sich in diesem Herbst unser Blick auf unser Konzert für und mit Rolf Zuckowski, hier laufen nun die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wer noch keine Karte für das Konzert am 07.10.2017 um 17.00 Uhr in der Jabachhalle Lohmar gekauft hat, erhält diese bei IBS in Lohmar.

Nähere Informationen zum Konzert und über den Chor unter www.chor-lohmar.net

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen