Vereinsmitteilungen
Auf der Hauptversammlung haben die Mitglieder des Kinder -und Jugendchor Lohmar e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Der 1.Vorsitzende, Martin Klein und sein Stellvertreter, Hans-Peter Eller haben aus beruflichen Gründen den Vorsitz abgeben müssen. An beide noch einmal ein herzlichen Dankeschön für die viele Arbeit und die Bemühungen rund um den Chor.

Als 1. Vorsitzende wurde Frau Claudia Dönni einstimmig gewählt, als 1. Vertreter wurde Stefan Couturier gewählt, Axel Strickrodt wurde als Kassenwart bestätigt, sowie Christel Scheider als 2. stellvertretende Vorsitzende. Neu wurde Kerstin Michels zur Schriftführerin gewählt. Wir danken allen Mitgliedern für das äußerst zahlreiche Erscheinen. Unser Verein bewegt! Allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Förderern wünschen wir eine schöne Sommerzeit.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen