Am 30.04.2014 ist es wieder soweit. Zum dritten Mal stellt das Vereinskomitee Lohmar einen Dorfmaibaum auf.

Start ist 18 Uhr vor dem Rathaus der Stadt Lohmar. Für das leibliche Wohl ist zu zivilen Preisen wieder bestens gesorgt.

Untermalt vom Blasorchester Lohmar wird an diesem Tag auch eine verdiente Lohmarer Persönlichkeit mit der Ehrenauszeichnung „Ein Lohmarer“
ausgezeichnet. Ebenso wird es dieses Jahr ein Maiansingen geben. Wer mitsingen mag, ist herzlich dazu eingeladen.

Wer mag, kann mit uns gemeinsam auch den Baum bis in die frühen Morgenstunden bewachen. Zu Erzählen hierbei gibt es in Lohmar ja genug.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen.

Allen Freunden, Sponsoren und Helfern des Vereinskomitee Lohmar wünschen wir auf diesem Wege auch ein frohes Osterfest bei bester Gesundheit.

Für das Vereinskomitee Lohmar
Johannes Fingerhuth
Vorsitzender

Hier ein paar Fotos vom letzten Jahr:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok