Vereinsmitteilungen

Nun ist es „amtlich“.  Die Lohmarer Feuerwehr regiert in der  Session 2016/2017 die Lohmarer Jecken. Bürgermeister Horst Krybus hatte bei dem sogenannten Abnicktermin keine Einwände und auch die Sorge über die ausreichende Versorgung im Brandfall konnten ihm das nun designierte Dreigestirn nehmen.

 

Sven  Ziaja als Prinz Sven I, Bauer Lars Vogel und Christian Felten als Jungfrau  Christiane werden sicherlich die Bühnen in Lohmar und Umgebung zum Kochen  bringen. Als Adjutant haben sie sich mit Wilfried Meng einen sehr erfahrenen  Karnevalsjecken ausgewählt, der selber schon zwei Mal Prinz in Lohmar war.

 

Offiziell vorgestellt werden die 4 am  11.11.2016 um 18 Uhr 11 vor dem Rathaus bei der diesjährigen Karnevalseröffnung.  Proklamation ist dann einen Tag später im Rahmen der Prunksitzung des KAZI  Lohmar. Die letzte Kostümprobe findet aufgrund der engen Termine am 05.11.2016  statt. Wo und wann wird noch verraten.

 

Wir wünschen dem designierten  Dreigestirn mit Ihrem Adjutanten und dem sicherlich jecken Gefolge gutes Gelingen für die Session.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen