Vereinsmitteilungen

Und es geht schon wieder los. Mit einem großartigem Programm und einem Dreigestirn, dass am 12.11.2016 ab 18:45 Uhr, auf der großen Prunksitzung des KAZI Lohmar in der Jabachhalle proklamiert wird.

Der Sitzungspräsident Ingo Thomas wird auch langsam schon kribbelig un nervös. Denn dieses Jahr geht es ziemlich früh los. Der Karneval ist gerademal einen Tag alt, da geht es mit der KAZI Prunksitzung direkt weiter.

Und auch dieses Jahr haben wir ein super Programm zusammengestellt. Außer der Proklamation des Lohmarer Dreigestirns haben noch Guido Cantz, Volker Weininger sowie Querbeat ihr kommen zugesagt. Geheimtipps wie die Tanzgarte der Schlenderhaner Lumpe, Müller, Tuppes vom Land, Altenrather Sandhase aus der Nachbarschaft und die lokale überregionale Band „Jot Drop“ werden Ihnen einen wunderbaren Abend bereiten.

Natürlich sehen Sie auch die vereinseigenen KAZI Kinderfünkchen und das FunkencorpsRut-Wiess mit ihren neuen Tänzen, die auf der Sitzung das erstemal dargeboten werden. Die Kleinen und auch die Großen sind schon ganz aufgeregt.

Karten sind noch zu haben. Also schnell, bevor die super Sitzung ausverkauft ist. Kartenbestellungen unter 02246-5011.

(Text + Plakat: KAZI Lohmar)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen