Vereinsmitteilungen

Am 23.05.2013 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Karnevalistenzirkel (KAZI) mit Funkencorps „Rut-Wieß“ Lohmar e.V. mit der Neuwahl des Vorstandes statt. Geleitet wurde die Sitzung von dem Vorsitzenden und Präsidenten Frank Sieben, der die formalen Punkte mit einem Rückblick über die Aktivitäten des Vereins wie Prunksitzung, Seniorensitzung, Herrensitzung und Rosenmontagszug Revue passieren ließ. 

Auch auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes. Da zwei Vorstandsmitglieder, Frank Dicks und Tanja Weppler, aus dem bestehenden Vorstand nicht mehr zur Verfügung standen, mussten zwei neue Mitglieder als Beisitzer bestimmt werden. Gewählt wurden Claudia Unterbusch und Thorsten Kaempf.

Frank Dicks und Tanja Weppler danken wir für die geleistete Arbeit für den Verein und wünschen Claudia Unterbusch und Thorsten Kaempf viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Der Rest des Vorstandes wurde mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt.

Nach den Wahlen wurden noch die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder für 25, 40 und sogar 2 Mitglieder mit 50 Jahren Mitgliedschaft durchgeführt. 

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen