Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Klaus-Dieter Ueberschar ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Bislang wurde jedoch kein passender Spender für den Lohmarer gefunden.

Um zu helfen, organisiert der Karnevalistenzirkel KAZI Lohmar e. V. eine Registrierungsaktion mit der DKMS.
Beim 26. Großen Funken-Biwak des KAZI können sich Interessierte als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen.

Mitmachen kann jeder gesunde Erwachsene zwischen 17 und 55 Jahren.

Der Verein appelliert an alle Besucher: „Es tut nicht weh, kann aber lebensrettend sein!“

WERDE STAMMZELLSPENDER!

REGISTRIERUNGSAKTION AM SONNTAG, DEN 20. MAI 2018
11:00 bis 17:00 Uhr
Frouardplatz in Lohmar

Auch Geldspenden helfen Leben retten!
Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns:
Sparkasse Aachen
IBAN DE33 3905 0000 0001 0049 10
Verwendungszweck: OBN 002

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Werbung


 

DWD Wetterwarnungen

Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
 
für Stadt Lohmar 
gültig von21.09 2018 06:00
gültig bis21.09 2018 18:00
 
Es treten Sturmböen mit Geschwindigkeiten um 70 km/h (20m/s, 38kn, Bft 8) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe muss mit Sturmböen bis 85 km/h (24m/s, 47kn, Bft 9) gerechnet werden.

Warnstufen:
          

in-lohmar App

Ab sofort ist die in-lohmar App für Android-Smartphones im Google Play Store vorhanden

Wenn's Euch gefällt

in-lohmar.de auf facebook
in-lohmar.de auf Twitter

Willkommenskultur Lohmar

Freifunk Lohmar

unser Hoster

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok