Vereinsmitteilungen

Nach den Tagen der Schlemmerei macht sich gelegentlich das Gefühl nach Bewegung und frischer Luft breit. Der Heimatverein Birk hat dazu mit der Neujahrswanderung das richtige Angebot.

Start ist am 1. Januar um 14:00 Uhr in Birk vor der Gaststätte Fielenbach.

Die moderate Tour führt über Algert, Albach und Heide zur Schutzhütte. Hier gibt es eine Pause bei Heiß- und Kaltgetränken. Nach kurzem Rückweg treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang im Saal Fielenbach, wo schon die frisch gebackenen Neujahrsbrezeln auf uns warten.

Wer nicht mitwandert, kann um ca. 16:00 Uhr direkt zu Fielenbach kommen.

Jeder ist herzlich eingeladen!

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen