Vereinsmitteilungen

Wandern ist eine große Leidenschaft von Karl-Heinz Braun.

So war es für ihn eine Pflichtaufgabe, einmal den Jakobsweg zu gehen. Er hat sich für die Variante "Camino del Norte" entschieden, der auf wunderschönen Wegen entlang der spanischen Nordküste verläuft.

Von seinen Erlebnissen wird er in einem Bildervortrag am Donnerstag, den 09. März 2017 um 20:00 Uhr im Saal Fielenbach in Birk berichten.
Der Heimatverein Birk, bei dem Karl-Heinz Braun Wanderführer ist, lädt hierzu herzlich ein.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen