Vereinsmitteilungen
Der Heimatverein Birk lädt zu seiner Neujahrswanderung 2014 ein.

Wie jedes Jahr wird der Heimatverein Birk am 1. Januar wieder seine Neujahrswanderung durchführen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr in Lohmar-Birk auf dem Platz vor der kath. Kirche. Von dort wandern durch unsere schöne Gegend. Irgendwo in Pohlhausen machen wir eine Pause. Nachdem wir uns genügend erholt haben, geht es zurück nach Birk, wo wir in der Gaststätte Fielenbach den Ausflug ausklingen lassen.

Wer nicht mit wandern kann oder will, möge um ca. 16.00 Uhr direkt zu uns in die Gaststätte Fielenbach kommen. Natürlich gibt es dort wieder die traditionellen Neujahrsbrezeln!

Wie immer ist jeder - ob groß, ob klein, ob Vereinsmitglied oder nicht – herzlich eingeladen, mit uns das Neue Jahr zu feiern.

Besuchen Sie uns doch mal im Internet: www.heimatverein–birk.de.

Wir wünschen allen für das Neue Jahr alles Gute.
Mit freundliche Grüßen

Jörn Hansen, 1. Vorsitzender Heimatverein Birk

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen