Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

 

Und so ging es dann auch weiter. In der zehnten Minute hatte Florent Muja mit einem Pfostenschuss aus zehn Metern Pech, als er das Aluminium zum ersten Mal traf. Der VfL Meckenheim kam zu dieser Zeit nicht gefährlich vor das Tor von Lohmars Keeper Thomas Schneider.

 

Mit guten Spielzügen kamen die Rot-Schwarzen dagegen immer wieder vor das Tor der Gäste. So traf Viktor Minz nach toller Flanke von Jonas Timmer nur das Lattenkreuz. Drei Minuten später hatte Florent Muja das zweite Mal seine Begegnung mit dem Aluminium.

 

Nur eine Minute später wurde das Spiel auf den Kopf gestellt, als Meckenheim aus dem Nichts das 1:0 durch einen Elfmeter gelang. Doch Lohmar war an diesem Tag zu stark und innerhalb von neun Minuten drehten Kevin Potrykus (36.), Viktor Minz (39.) und Fokko Kruse (45.) mit einem Foulelfmeter das Spiel.

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte war der SVL weiter überlegen, bis es auf einmal zu einem Bruch kam. Zunächst traf Kevin Potrykus in der 56. Minute zum 4:1. Dann jedoch verwandelte Meckenheim erneut einen Konter aus dem Nichts zu einem Gegentor.

 

Nun wurde es hektisch und Meckenheim hoffte auf den nächsten Anschlußtreffer, bis es zu einer unübersichtlichen Situation kam, bei der dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb als die Rote Karte für einen Meckenheimer Spieler zu zücken. In der Endphase traf Connor Kaiser dann noch zum 5:2-Endstand.

 

SV Lohmar: Thomas Schneider, Jose Friesem, Tobias Müller, Serhildan Hannan, Fokko Kruse, Daniel Rennen, Jonas Timmer, Florent Muja (85. Patrick Slupkowski), Kevin Potrykus, Lukas Timmer (78. Iwandro Kissama), Viktor Minz (62. Connor Kaiser)
weiter im Kader: ETW Martin Wyrwa, Kent Hensellek, Kalid Touzani, Adriatik Dragusha

 

Torfolge:

0:1 Bruno da Silva Mendes (VfL Meckenheim) 28. Minute

1:1 Kevin Potrykus (SV Lohmar) 36. Minute

2:1 Viktor Minz (SV Lohmar) 39. Minute
3:1 Fokko Kruse (SV Lohmar) 36. Minute Foulelfmeter
4:1 Kevin Potrykus (SV Lohmar) 56. Minute
4:2 Bruno da Silva Mendes (VfL Meckenheim) 71. Minute
5:2 Connor Kaiser (SV Lohmar) 90. Minute

Weitere Infos über den SV Lohmar im Internet unter: www.sv-lohmar.de
(Quelle: SV Lohmar)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok