Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Begeisterung pur gab es in diesem Jahr im festlich geschmückten Clubhaus des TC Lohmar. Gleich mehrere Überraschungen hatten sich die Organisatoren der Weihnachtsfeier einfallen lassen. Als erstes angekündigtes Highlight trat der bekannte Unterhaltungs- und Zauberkünstler Schmitz-Backes auf und verzauberte das Publikum mit seinem vielfältigen Programm. Viele nette kleine Zaubertricks hatte er in seine Nikolaustüte gepackt und zog die Zuschauer mit seinem Humor und seiner liebenswürdige Schlagfertigkeit in seinen Bann.
Nach dem von Clubwirtin Magrit Hammes kreierten „Buffet der kleinen Köstlichkeiten“ folgte Highlight Nummer 2: Der vereinsintern erprobte Akteur und ehemaliger Leadsänger Michael Weber trat als Michael Dobel-U mit live gesungenen Dance Songs und Kölschen Liedern auf und so mancher ließ sich dazu hinreißen das Tanzbein zu schwingen. Als Highlight Nummer 3 entpuppte sich die Newcomer-Band des TC Lohmar. Josef Boddenberg, Oliver Bollmann und Christian Harth hatten sich beim letzten Turnier spontan entschlossen, musikalisch etwas hervorzuzaubern und luden die Gäste zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Das ließen sich die Anwesenden nicht zweimal sagen, und es wurde gefeiert bis in den späten Abend hinein.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok