Vereinsmitteilungen

Die 3. Kostümsitzung von “Saach hür ens“ Lohmar e.V. findet statt am
Samstag, den 23. Januar 2016
ab 17.49 Uhr
in der Jabachhalle in Lohmar

Wer beim letzten Mal dabei war, weiß, dass ihn auch im kommenden Jahr wieder ein tolles Programm und „Stimmung pur“ mit eigenen Nachwuchskräften, die allmählich sogar in Köln „punkten“, Lohmarer Vereinen und bekannten Stars aus dem rheinischen Karneval erwartet.
Es ist uns wieder gelungen, einige „Hochkaräter“ für unser Programm zu gewinnen, die bislang noch nicht in Lohmar aufgetreten sind.
Daher bieten wir allen, die dabei sein wollen, schon jetzt die Möglichkeit, sich ihre Karten früh genug zu sichern. Dies ist zunächst nur möglich über unsere E - Mail Adresse oder bei den Vorstandsmitgliedern. Die Karten kosten wie im Vorjahr 20 Euro. Mitglieder von “Saach hür ens“ Lohmar e.V. zahlen für ihre eigene Karte wieder nur 16 Euro.
Werden Sie Mitglied, und Sie sparen Geld!

Also dann: ran an den Computer und die Bestellung eingeben unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ihre Bestellung ist verbindlich und gilt nur gegen Vorauszahlung des Gesamtpreises auf eines unserer Konten:
VR Bank Rhein-Sieg e.G.: IBAN DE42 3706 9520 2114 790012 oder
Kreissparkasse Köln.         IBAN DE21 3705 0299 0023 007271

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen - auch beim nächsten „Mitsingabend“ am Freitag, den 25. September ab 20 Uhr im Lohmarer „Sion“

Ihr „Saach hür ens“ Lohmar e.V.

Info unter:: www.saachhuerens.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen