Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Lohmars junger Brauchtumsverein "Saach hür ens" blickt mit Stolz auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück und sagt dafür allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren, die uns bei den insgesamt neun Veranstaltungen unterstützt haben, und mit denen wir ganz viele unterhaltsame Stunden erleben durften, ein ganz herzliches Dankeschön.

Ob im Januar bei der großen Kostümsitzung in der Jabachhalle, beim Mundart-Konzert mit der Kultband "Antweiler, Graf und Co", beim "Kölsch-Diplom", beim "Mitsing" - oder "Loss m’r schwade Ôvend", um nur einige "Highlights" zu nennen -  überall sahen wir erfreute Gesichter und Menschen, die viel Freude und Spaß an unseren Veranstaltungen hatten.

Nun geht ein für uns wunderbares Jahr zu Ende und "Saach hür ens" Lohmar e.V. wünscht  allen Lesern und allen, die dabei waren, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das kommenden Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle wieder sehen z. B. bei der 3. Kostümsitzung am 23. Januar 2016, für die es bei "IBS" am Frouardplatz die Karten gibt.

Ihr  "Saach hür ens" Lohmar e.V.

Weitere Infos unter: www.saachhuerens.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok