Vereinsmitteilungen

Vorverkauf beginnt am 5. September

Nachdem der Mitsingabend im letzten Jahr erneut sehr gut angenommen wurde, plant “Saach hür ens“ Lohmar e.V. erneut eine solche Veranstaltung.
Um den Freunden des kölschen Liedguts wieder eine aktive Beteiligung zum Mitsingen zu ermöglichen, hat der Vorstand für die beliebte Veranstaltung einen neuen Saal gefunden.
Der Mitsingabend 2016 findet statt am


Freitag, den 30. September 2016
um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
im "Restaurant zur Alten Fähre"
in der Brückenstraße in Lohmar, direkt an der Agger

Mit Andreas Konrad an der "Quetsch" präsentiert "Saach hür ens" einen der besten Alleinunterhalter seiner Art im Rheinland. Er gilt unter Fachleuten als Stimmungsgarant für die unterschiedlichsten Richtungen: Lieder von Ostermann, den Bläck Fööss, Höhner, Paveier und Brings. Er gilt als kleinste Sitzungskapelle oder auch kleinste Big-Band von Köln und Stimmungsgarant mit "Kölner Karaoke-Show".

Andreas Konrad versteht es im Handumdrehen, sein Publikum für sich zu gewinnen und mit seinen Liedern, die man, wenn man nicht ganz so textsicher ist, auf einer Leinwand mitlesen kann, schnell die Mitsingwilligen zu begeistern.
Das alles sollte man sich als Fan kölscher Lieder und bei einer „Kleinen Speisekarte nach Art des Hauses“ und leckerem Kölsch vom Fass nicht entgehen lassen.
Es gibt im Saal sowohl Sitzplätze an Tischen als auch jede Menge Stehtischplätze, denn gesessen wird bei diesen Abenden erfahrungsgemäß ja eher selten.

Die Karten zum Preis von 8 Euro erhält man ab dem 5. September bei

Bernhard’s Frieseurladen
in Lohmar Ort, Kirchstraße 6 sowie
in Neuhonrath, Schachenaueler Str. 11

solange der Vorrat reicht.

Ihr "Saach hür ens" Lohmar e.V.
Infos unter: www.saachhuerens.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen