Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Nicht nur die Herren des Elferrates freuten sich, gemeinsam mit den Damen der Show Tanzgruppe Fiesta Tropical Eifel, über die ausgelassene Stimmung bei der diesjährigen Herrensitzung der KG Fidele Birker 1991 e.V. im wieder einmal ausverkauften Saal des Bürgerhauses in Birk.


Sitzungspräsident Torsten Büllesbach hatte ein einfaches Spiel, konnte er doch mit Künstlern wie z.B. Knacki Deuser, Et Rumpelstilzje, Die 3 Colonias oder
Die Kölsch Fraktion ein fideles Programm präsentieren.


Die stimmungsvolle Party endete am Nachmittag nicht nur mit der traditionellen Verlosung, sondern auch mit der Zusage vieler Männer auch in der nächsten Session wieder zu rufen: “Da simmer dabei.“



Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok