Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei und die fünfte Jahreszeit steht bald bevor. Im September beginnt der Kartenvorverkauf für unsere legendäre Prunksitzung am 18.11.2017.

Dieses Jahr marschiert der Elferrat der Karnevalsgesellschaft „Fidele Birker“ 1991 e.V. zusammen mit der Bonner Ehrengarde ein und begrüßt musikalische Größen wie zum Beispiel Wicky Junggeburth, De Boore, Bulle Wuh und Swinging Fanfares.
Aber auch regionale Kräfte wie die Ehrengarde Birker Wönk werden für Unterhaltung sorgen. Als Redner dürfen wir Annegret vom Wochenmarkt sowie den Tuppes vom Land bei uns begrüßen. Begleitet wird die Sitzung wie in den vergangenen Jahren auch von der Sitzungskappelle Martin Collas.

Die Prunksitzung beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 25,00 EUR. Karten sind unter anderem unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Alle Informationen zu den Aktivitäten und den Veranstaltungen der KG Fidele Birker sind auf der Internetseite www.fidele-birker.de oder auf der Facebook-Seite des Vereins erhältlich.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok