Vereinsmitteilungen
Am 4. Adventswochenende trafen sich Jung und Alt der Wahlscheider Handballer in der Wahlscheider Max-Weber-Halle zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Diese war, gerade für die jüngsten Handballer, wieder einmal der krönende Höhepunkt eines tollen Sportjahres. Ab 14 Uhr trafen 40 der Jüngsten „Wölfe“ mit vielen Eltern ein.
Die Trainerinnen und Trainer bereiteten einige Spiele vor, während die Eltern dem Treiben entspannt bei Kaffee und Kuchen beiwohnen konnten. Höhepunkt war sicherlich der Besuch des Nikolauses, der allen Kindern neben ein paar warmen Worten auch eine leckere Süßigkeit mit auf den Weg gegeben hat.
Ab 17:30 waren dann die etwas älteren Jugendspieler an der Reihe, bis sich dann ab 20 Uhr die „Erwachsenen“ Handballer des und Freunde des TV Wahlscheid bis in die frühen Morgenstunden amüsierten.
Im Jahr 2014 werden die Wahlscheider Handballer noch einiges auf die Beine stellen. Den Anfang macht am 12. Januar ein Minispielfest im Wahlscheider Forum. Am 19.Januar fährt die Mädchenmannschaft der Wölfe zum Damen-Bundesligaspiel Bayer Leverkusen gegen Blomberg, wo unsere Mädels als „Einlaufmädels“ mit dabei sein dürfen. Im Februar bekommen die Wahlscheider Jugendhandballer Besuch vom VfL Gummersbach, die hier ein Aktionstraining durchführen werden.
Die Handballer können in allen Mannschaften und Alterklassen noch Verstärkung gebrauchen. Informationen gibt es auf www.tvwahlscheid.de sowie auch telefonisch bei Abteilungsleiter Michael Schmidt unter 02246-925797.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen