Vereinsmitteilungen

Männliche C-Jugend: TVW - HSG Marienheide/Müllenbach    22 : 12

Die männliche C-Jugend bleibt im Jahr 2014 weiter ohne Verlustpunkt, denn auch das Rückspiel gegen die HSG Marienheide/Müllenbach wurde deutlich mit 22:12 gewonnen. Dies war bei Anpfiff der Begegnung jedoch nicht unbedingt zu erwarten. Der TVW musste nämlich das gesamte Spiel in Unterzahl bestreiten, weil die Hälfte der Spieler krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen fehlte, während die HSG personell aus dem Vollen schöpfen konnte. Umso bemerkenswerter ist es, dass der TVW bereits nach rund 9 Minuten mit 6:1 führte und die Führung bis zur Pause auf 13:7 ausbauen konnte. In der zweiten Halbzeit konnte der TVW seinen Vorsprung zunächst noch weiter vergrößern, musste aber gegen Ende der Partie dem unterzahlbedingten Kräfteverschleiß doch ein wenig Tribut zollen. Letztlich ging der TVW als verdienter Sieger vom Spielfeld, nicht zuletzt aufgrund einer abermals überragenden Torwartleistung von Valentin Boskovic, 12 Toren von Niklas Huysecom und einer insgesamt hervorragenden Abwehrleistung der gesamten Mannschaft.

Das letzte Saisonspiel absolviert die C-Jugend am 29.03.2014, um 15.00 Uhr, in Reichshof gegen den TuS Reichshof.

Jochen Beyer
(Trainer)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen