Vereinsmitteilungen

Der TV Wahlscheid trat am 6. April mit zwei Kindermannschaften beim Handball – Spielfest des VfL Gummersbach in der neuen Schwalbe – Arena an.

In der Kategorie „Klein“ trat der TVW mit einer reinen Mädchenmannschaft an. Die Mädchen, die in der abgelaufenen Saison bereits Erfahrung i n der E-Jugend sammeln konnten, liessen den Gegnern keine Chance und siegten in allen vier Spielen sehr deutlich.
Erfreulich, das alle Spielerinnen Torerfolge und spektakuläre Paraden im Tor verzeichnen konnten.

In der Kategorie „Groß“ war die Überlegenheit noch deutlicher zu spüren. Die Wahlscheider, die in der Besetzung in der letzten Saison ebenfalls viele Erfahrungen in der E-Jugend sammeln konnten, siegten in allen fünf Spielen deutlich. Und das, obwohl die Trainer Lydia Schaub und David Schleiner die Mannschaften regelmäßig durchwechselten und mit Handicaps versehen mußten, um die Überlegenheit etwas zu reduzieren.

Abgesehen von den vielen, guten Ergebnissen hatten die Kinder natürlich in der Atmosphäre einer Bundesliga – Halle und dem tollen Drumherum einen schönen Tag erlebt. Auch die Eltern kamen auf ihre Kosten.



Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen