Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Wir, die Trainer der Wahlscheider Minis, können uns bei so manch einem gar nicht mehr richtig erinnern, wann er bei uns angefangen hat Handball zu spielen. Bei einigen ist das nämlich schon eine ganze Weile her. Manch anderer ist einfach zu alt für unsere junge Mannschaft. Somit haben wir am 19 März acht unserer Minis zu den neuen Trainern in die E-Jugend verabschiedet. Ein bisschen macht es uns schon traurig so tolle Kinder jetzt nicht mehr beim Training dabei zu haben. Dafür haben wir aber noch knapp 20 weitere tolle Kinder, die uns auf Trab halten. Gleichzeitig sind wir aber natürlich auch sehr stolz die kleinen Handballer jetzt in die nächste Runde zu schicken, wo sie sicher sehr viel dazulernen werden und der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Ganz so schnell kommen uns die acht Jungs aber nicht davon! Zum Abschied werden wir als Mannschaft in der Vereinshalle übernachten, nachdem wir das Wochenende davor beim Minispielfest noch mal gezeigt haben was die Minis schon alles können.

Nun ist aber auch endlich wieder etwas Platz in der Halle für weitere Kinder, die das Handballspielen einmal ausprobieren möchten. Wir haben gemeinsam sehr viel Spaß und lernen dabei sogar noch Handball zu spielen. Zwar haben wir diesmal auch einige unserer Mannschaftsclowns verabschiedet, aber wir Trainer glauben nicht, dass die nächsten Clowns lange auf sich warten lassen. Wer sich unser Training gerne mal anschauen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Am besten bringt man noch die Sportsachen mit, denn bisher hat kein Kind es geschafft sich ein ganzes Training nur auf die Bank zu setzten, um zuzugucken. Kommt man zu den Minis in die Halle, will man anscheinend einfach an dem Spaß teilhaben.

Wir trainieren jeden Donnerstag in der Krebsaueler Halle an der GGS Wahlscheid von 16:45 Uhr bis 18 Uhr.

Kommt doch vorbei!

Lydia und David

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok