Vereinsmitteilungen

Zum zweiten mal wurde ein Angebot für Handballtrainer im Wahlscheider Forum durchgeführt. Der Lehrgang richtete sich an Übungsleiter der jüngsten Handballgeneration bis zur C- Jugend.

Der TV-Wahlscheid hat sich wieder gefreut, der Gastgeber für rund 45 Trainer sein zu können.

Die Handballmannschaften der männlichen und weiblichen E-Jugend unterstütze den Lehrgang am Vormittag und die Team der männlichen und weiblichen C-Jugend halfen am Nachmittag aus.

Fast zehn Stunden Handball waren sowohl für die Kinder als auch die Trainer anstrengend. Die vielen guten Gespäche und der intensive Erfahrungsaustausch zur Mittagspause rundeten den gelungenen Lehrgang ab.

Auslöser war der Wunsch zehn Trainer aus Wahlscheid weiter zu entwickeln, dies ist mit den Handballlehrern von WR Sportmarketing optimal gelungen.

Nur mit gut ausgeildeten Übungsleitern ist es möglich kindgerecht trainieren zu können.

Wir danken dem Lehrstab und den netten Gasttrainern für den tollen Handballtag im TV-Wahlscheid.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen