Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am Sonntag waren wir zur Gast in der ehrwürdigen Eugen-Hass Halle um unser erstes Meisterschaftsspiel auszutragen. Am Ende stand es mit 23:26 Toren verdient für den Gastgeber.

Wahlscheid war nach einem halben Jahr ohen Spiel einfach nicht im Rhythmus und so unterliefen im gesamten Spiel einfach viel zu viele einfache technische Fehler.

Posetiv ist die Entwicklung der Mannschaft die ganz gut Zusammenhält und mit ihrem kleinen Kader in die Saision startet, immerhin wurden 23 Tore geworfen.

In den nächsten Wochen arbeiten wir an unserem Passspiel und dann werden wir auch die ersten Punkte nach Wahlscheid holen, vielleicht schon am Sonntag gegen Overath.

Wir freuen uns über weitere Handballspieler, gerne auch Anfänger.

Training ist Monatg im Forum Wahlscheid und am Freitag in der Jabachhalle in Lohmar, jeweils um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Mitmachen lohnt sich.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok