Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am Sonntag war die Handballnationalmannschaft aus Österreich in der Schwalbarena in Gummersbach zu Gast.

Im Nachgang zur Europameisterschaft fuhren 100 Anhänger aus Wahlscheid zur Arena. Die Nationalmannschaft war von Anfang an der Favorit, der seine Sache klar erledigt hat.

Für die vielen Kinder der Wahlscheider Wölfe, nahmen sich die Spieler und Trainer der Nationalmannschaft viel Zeit, damit jeder sein Autogramm bekommen konnte.

Prima, dass sich die Europameister so viel Zeit für Ihre jungen Handballfans nahmen.

Der Abteilung Handball nimmt regelmäßig an vielen Veranstaltungen teil, ob zu einem Freundschaftsspiel nach Gummersbach gefahren wird oder demnächst nach Leverkusen zu den Bundesligadamen.

Zurzeit organisieren wir ein Spielfest in der Jabachhalle in Lohmar für Kinder ab 4 Jahren, um einmal den Sport ausprobieren zu können.

Anmeldungen und Hinweise zu den nächsten Ereignissen stehen auf der Homepage der Wölfe.

www.tvwahlscheid.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok