Vereinsmitteilungen

Die Abteilung Handball trainierte als Gast in der Jabachhalle in Lohmar.
Durch unsere Einheiten interessieren sich nun auch Handballkinder aus Donrath und Lohmar für die Wahslcheider Wölfe.
Bisher war der Weg nach Neuhonrath für die Minis ab 6 Jahren an der Grundschule Neuhonrath zu weit.
Diese Gruppe trainiert Donnerstag von 15:45 Uhr bis 17:00 Uhr.

Für die Kinder aus Donrath und Lohmar haben wir am Freitag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine eigene Gruppe installiert.
Wir bieten Handball für die Kindergartenkinder ab 4 Jahren an. Es übt aber auch eine Gruppe ab 6 Jahren.

Gestärkt durch unsere Handballolympiade vom 16. April spielen heute knapp 10 Kinder in diesen beiden Gruppen.
Gerne können weitere Kinder zu uns zum Training kommen. Wir freuen uns auf Euch.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen