Vereinsmitteilungen

Weibliche D-Jugend, Turnier in Overath

Die weibliche D-Jugend setzte ihre Erfahrungen, die sie im Turnier der vergangenen Woche gemacht hatte, beim Turnier in Overath gut um. Gutes Abwehrspiel und zielstrebige Angriffe sorgten für vier deutliche Siege gegen die Teams vom SSV Overath und der HSG Refrath-Hand. Und das ohne die verhinderten Spielerinnen des älteren Jahrgangs Kaya Meurer und Ina Teigelkötter.

Overath wurde mit 9:4 und 7:4 besiegt, Refrath-Hand mit 5:3 und 5:1. Als Torschützinnen konnten sich erstmals Sarah Lecaux und Pauline Binder feiern lassen. Als große Stärke der Mannschaft kann man die Ausgeglichenheit ansehen. Insgesamt sieben Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen lassen. Dringend gesucht wird jedoch noch eine feste Torhüterin.

Der TVW trainiert Montags von 17:00 bis 18:30 sowie Freitags von 18:30 bis 20:00 in der Lohmarer Jabachhalle.
Es spielten: Senabou Reinartz (Tor), Pauline Binder, Lucia Krings ( beide Feld und Tor ); Luca Kaufmann, Lea Wester, Nele Wester, Sarah Lecaux, Felina Höck, Alina Bernhard, Nina Dallmer, Alexandra Lorrig.
Coach: Michael Schmidt

(Text: TV Wahlscheid)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen