Vereinsmitteilungen

Die Mädchen-C Jugend des TV Wahlscheid trat zum Beachhandball – Vorrundenturnier am Sonntag beim VfL Gummersbach an. Gummersbach, in der Halle amtierender Mittelrhein- Vizemeister und eine der stärksten Mannschaften Nordrhein-Westfalens, teilte den sehr großen Kader direkt in vier Teams auf. Die Wahlscheiderinnen, die teils noch überhaupt keine Erfahrungen mit Handball im Sand hatten und dazu noch mit einigen Anfängerinnen am Start, verloren selbstverständlich die Spiele teils sehr deutlich. Bei der ein oder anderen hohen Niederlage ließen manche Spielerinnen auch frustriert die Köpfe hängen, was aber keinesfalls darüber hinweg täuschen darf, das sie einige Chancen schön herausgespielt und verwertet haben. So konnten die Handball – Starterinnen Hannah, Alex und Mathilda, die erst seit März bzw. seit zwei Wochen dabei sind, sogar mehrere Tore erzielen. Auch die D-Jugendliche Kaya Meurer konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Die Ergebnisse:
TV Wahlscheid – VfL Gummersbach 2 : 0:2 ( 2:17, 5:13 )
TV Wahlscheid - TV Gelpetal 2: 0:2 ( 7:14, 7:12 )
TV Wahlscheid – VfL Gummersbach 1: 0:2 ( 7:19, 1:20 )
TV Wahlscheid – TV Gelpetal 1: 0:2 ( 5:19, 4:15 )

Es spielten:
Alex, Hannah Schuhl, Anna-Lena van Dinter, Kaya Meurer, Mathilda Krengel, Antonia Höck, Maike Sanders, Clara Weinrauch, Lynn Jaeschke.

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen