Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Die Mädels des TV-Wahlscheid legen bei sommerlichen Temperaturen in der Jabachhalle Lohmar wieder los.

15 Handballerinnen jagen durch die Halle und wollen unbedingt fit für die anstehende Saison werden, viel Zeit bleibt nicht, da bereits Anfang September die ersten Spiele anstehen.
Die Trainer haben ein schweres Turnier in Palmersheim geplant und unsere Mädels durften gegen die aktuell stärksten Teams aus NRW antreten.
Für uns war klar, dass es hier nicht um gewinnen gehen wird, aber gegen die stärksten Handballmädels anzutreten war auch ein ganz besonderes Erlebnis.
Die Wölfinnen spielten erst sehr ängstlich, konnten dann aber auch einige gute Szenen zeigen.
Für uns war die absolute Überraschung des Tages unsere beiden Tordamen!!
Hatten wir in der letzten Saison noch das große Problem wer sich zwischen die Pfosten stellt, konnten am Wochenende Svenja und Lili das Tor mit immer wieder guten Aktionen hüten.

Wir freuen uns darauf, dass es endlich losgeht!
Wer nun Spaß daran hat, zu diesen tollen Mädels dazuzukommen, ist natürlich herzlich zu einem Training eingeladen, kommt einfach mal vorbei!!

(Text + Foto: TV Wahlscheid)

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok