Vereinsmitteilungen

Stadtwerke Lohmar

Am 23. April besuchten über 50 Wahlscheider Handballerinnen mit Eltern das Bundesliga Heimspiel der Damenmannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen gegen SVG Celle. Das inzwischen zum jährlichen Ritual entwickelte Event ist für die 10-12 jährigen Mädels ein echter Höhepunkt der Handballsaison, von dem immer noch lang erzählt wird.

In der wie immer sehr familiären Atmosphäre in der Smidt – Arena nahmen die Bundesliga- und Nationalspielerinnen des TSV Bayer 04 die Wahlscheider Mädchen an die Hand und liefen mit diesen vor Spielbeginn in die Halle ein. Das Spiel endete mit einem 28:22 Sieg für Bayer, wichtiger für die Wahlscheider Mädchen war nach Spielende die Jagd nach Autogrammen der Leverkusener Spielerinnen, die diese sehr geduldig und freundlich erfüllten.

Ein Besuch in 2018 in Leverkusen ist schon fest geplant, schön wäre es, wenn dann noch einige Starterinnen mit dabei sein würden.
Trainingszeiten und Ansprechpartner auf www.tvwahlscheid.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok