Vereinsmitteilungen

Die neue wC-Jugend des TV-Wahlscheid wurde zum Kreispokalturnier nach Nümbrecht eingeladen mit den Wölfen waren:

- TuS Derschlag
- HSG Nümbrecht/Oberwiehl
- TV Strombach

angetreten. Für den TV Wahlscheid waren dabei Antonia; Lynn; Ina, Sarah, Nina, Alina, Yoko und Mathilda. Trainer Michael Schmidt

Das erste Spiel konnten die jungen Wölfinnen gut für sich entscheiden, im zweiten Spiel gegen eine starke Strombacher Mannschaft konnten wir bis wenige Minuten vor Spielende gegen halten und im Spiel gegen die HSG dauerte es etwas bis wir ins Spiel fanden.

Nach einem harten Jahr in der Bezirksliga konnten wir eine breit aufgestellte Mannschaft erleben, die von allen Positionen Tore werfen kann, letztendlich reicht die Kraft ohne die verhinderten Spielerinnen nicht aus um einen Gegner mit der gleichen Spielstärke zu schlagen.

Auch Lynn im Tor zeigte eine gute Partie, obwohl Sie erst zwei Wochen auf dieser Position trainiert, die Jungen Wölfinnen suchen noch eine Spielerin für Ihr Tor, vielleicht ist das deine Position im TV-Wahlscheid?

Für die kommende Saison nehmen wir uns einen Platz im oberen Drittel vor.

Wieviel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus! www.tvwahslcheid.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen