Vereinsmitteilungen

Die Berichte über Rückkehr von Wölfen geistert in den vergangenen Wochen immer wieder durch die Presse, zuletzt wurde ein Wolf in der Nähe von Gummersbach gesichtet.

Wir sind diesen Gerüchten nachgegangen und konnten im Forum ein genz besonderes Exemplar beobachten den sogenanten "scheid libitum lupus" oder unter den Experten auch einfach nur Wahlscheider Wolf.

Es zeichnet sich durch seine extreme Beliebtheit bei Kindern aus und ist dem Handballsport stark verbunden. Heute wissen wir noch nicht wie er heißt und woher er gekommen ist. Aber in den nächsten Wochen werden wir über diese besondere Art mehr berichten!!

Wie viel Wolf steckt in Dir?
Finde es heraus: www.tvwahlscheid.de

Anzeige

Gerd Streichardt: Die Geschichte von Wahlscheid   Erwin Rußkowski: Uss dem Levve   Lohmarer Sagen und Geschichten   Naturerlebnisse in der Wahner Heide und Umgebung: Fotografiert von Georg Blum    Hans Heinz Eimermacher: Reber ermittelt ...: Kleinstadtkrimis   Der Lohmarer Erbenwald: Zur Geschichte des im Jahr 1144 erwähnten Forstes   Baudenkmäler der Stadt Lohmar: Erläuterungen, Besonderheiten

Kommende Events

Nächste Termine

Anzeige

amazon Anzeigen